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Spendenprojekt „Zugang ermöglichen“

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Zugang ermöglichen: Innovation in der TelefonSeelsorge

„Irgendwie komm ich besser klar, wenn ich’s schreiben kann. Telefonieren ist einfach nicht so mein Ding.“

Uns ist es wichtig, für alle erreichbar zu sein. Kommunikation verändert sich ständig. Deshalb müssen wir ihr die richtigen Zugänge schaffen – auch morgen und übermorgen.

Telefon, Mail und Chat – und vielleicht in Zukunft eine Messenger-App – so kommunizieren wir heute. Anonym und datensicher. Deshalb muss unsere Infrastruktur auf dem neuesten Stand sein und bleiben. Sie muss geschützt und weiterentwickelt werden. Das alles kostet (viel) Geld.

Ihre Spende hilft uns, auf allen technologisch möglichen Wegen zu den Menschen zu gelangen, die wir mit unserem Kontaktangebot erreichen wollen.

Nutzen Sie unsere Online-Spende:

oder unsere Bankverbindung:

Spendenkonto

TelefonSeelsorge® Deutschland e.V.
Konto-Nummer: 11101119
Bank: Bank für Kirche und Diakonie (KD-Bank)
BLZ: 35060190
IBAN: DE19350601900011101119
BIC: GENODED1DKD
Verwendungszweck: TelefonSeelsorge® KrisenKompass

Spendenbescheinigung

Für Spenden bis 300 Euro genügt als Nachweis gegenüber dem Finanzamt die Buchungsbestätigung auf Ihrem Kontoauszug und der unten zum Download verfügbare Freistellungsbescheid. Damit helfen Sie uns, die Kosten für Verwaltung und Versand möglichst gering zu halten.

Sollten Sie eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt benötigen, können Sie uns gern bei „Verwendungszweck“ Ihre Adresse angeben. Am Ende des Jahres erhalten Sie automatisch die Bescheinigung zugesandt.

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG!

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